NEU in Graz : fitdankbaby® Workout - Fitness für Dich und Dein Baby

4Bilder

Das Fitnesstraining und Workout für MAMAs und BABYs

DIE NÄCHSTEN 8-WOCHEN-KURS FÜR MAMAS MIT BABYS AB CA. 3-7 MONATE STARTET AM :

27. MÄRZ 2012 in Graz
04. APRIL 2012 in Fernitz

SEI AUCH DU DABEI!

Babyspeck ist niedlich, aber bloß nicht an Mamas Bauch... Du willst nach der Geburt Deines Babys gerne wieder fit werden, doch wohin mit dem Nachwuchs? Als zweifache Mama weiß ich selbst, wie schwer sportliche Betätigung mit dem Sprössling zu vereinbaren ist. Die kinderfreundliche Devise bei fitdankbaby® lautet daher: mitnehmen natürlich und noch dazu hat das Baby mit Dir gemeinsam das größte Vergnügen!

Der speziell entwickelte fitdankbaby®-Gurt sorgt für sicheren Halt des Babys an Deinem Körper. So ist es dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Und das Praktische ist: Das Trainingsgewicht wächst von Woche zu Woche mit und verstärkt so die Trainingsintensität. In einer mitreißenden und abwechslungsreichen Stundengestaltung mit viel Power und flotten Beats trainieren wir die gesamte Muskulatur, Beckenboden und das Herz-Kreislauf-System, damit Dein Körper nach den Strapazen der Schwangerschaft wieder in Form gebracht wird. Außerdem hebt Bewegung die Laune, steigert das körperliche Wohlbefinden und das persönliche Selbstbewusstsein. Die kleine Auszeit sowie der Kontakt und Informationsaustausch unter Gleichgesinnten, die sich schließlich in derselben Situation befinden, tun Mamas Seele gut!

Auch Dein Baby profitiert vom fitdankbaby®-Training, während es nebenbei erste soziale Kontakte zu Gleichaltrigen knüpft. Für die Kleinsten machen wir, entsprechend der individuellen Entwicklung, spezielle Übungen zur Kräftigung der Rumpf- und Beinmuskulatur sowie Fingerspiele und rhythmische Kniereiter, um Baby´s Grundschlaggefühl zu verinnerlichen. Die Kleinen haben großen Spaß daran, die Übungen gemeinsam mit Mama zu erleben und genießen die Beschäftigung und Aufmerksamkeit. Mit ein bisschen Glück schlummert Dein Baby sogar seelenruhig ein - was kann man sich Schöneres wünschen? Sagen wir gemeinsam den Babypfündchen den Kampf an, ich freue mich auf Euch und Eure Babys!

Nähere Informationen unter www.fitdankbaby.at oder tel.: 0650/3739411

Liebe Grüße Sabine

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen