Für den guten Zweck
Flotte Flitzer gaben gegen den Krebs Gas

Großer Erfolg für die Veranstalter des Charity "Carmeet" in Bad Waltersdorf: Insgesamt konnten 15.000 Euro an die Leukämiehilfe Steiermark und das Rote Kreuz Bad Waltersdorf übergeben werden. | Foto: KK
  • Großer Erfolg für die Veranstalter des Charity "Carmeet" in Bad Waltersdorf: Insgesamt konnten 15.000 Euro an die Leukämiehilfe Steiermark und das Rote Kreuz Bad Waltersdorf übergeben werden.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Das Charity Auto Tuning "Carmeet" in Bad Waltersdorf brachte 15.000 Euro für den guten Zweck.

BAD WALTERSDORF. Zahlreiche heiße Schlitten und flotte getunte Flitzer, tummelten sich vor kurzem am ESV Platz Bad Waltersdorf. Der Grund war das Charity Auto Tuning Treffen "Carmeet", rund um das Veranstaltungsteam Oliver Jeitler und Josef Pferschy. Eine Herzenssache für einen Freund der selbst an Leukämie erkrankt ist, war Grund genug für Familie, Freunde zig Sponsoren ein solches Event in Bad Waltersdorf zu organisieren. Der Reinerlös wurde zu 50 Prozent an die Leukämiehilfe Steiermark, sowie der Rot Kreuz Ortsstelle Bad Waltersdorf gespendet.

Danke an alle Vereine und Sponsoren

Zusammen kam eine stattliche Spendensumme von 15.000 Euro, die unlängst in Anwesenheit von Bgm. Josef Hauptmann sowie dem Bezirksgeschäftsführer des Roten Kreuzes Dir. Alfred Gigler, an die Vertreter der Leukämiehilfe Steiermark Albert Wölfler sowie Rotes Kreuz Bad Waltersdorf Ortsstellenleiter Stv. Alexander Augeneder übergeben werden konnte. Die Veranstalter nutzen die Gelegenheit um sich bei den zahlreichen Vereinen, wie dem FZC Bad Waltersdorf, ESV Bad Waltersdorf, ESV Unterlimbach, Feuerwehr Bad Waltersdorf, TUS Bad Waltersdorf, Rotes Kreuz Bad Waltersdorf und den zig Sponsoren sowie der Gesamten Gemeinde Bad Waltersdorf für die großzügige Unterstützung zu bedanken. Die schönste Nachricht für Oliver jedoch kam vor einigen Tagen: am 16. September erhielt er die Nachricht, dass er den Krebs besiegt hat.

Mehr Infos zur Leukämiehilfe Steiermark finden Sie hier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.