Familienmusical Theater HEUSCHRECK
FiNN König von Schokolonien

3Bilder

Das Wiener Theater HEUSCHRECK kommt mit seinem Familienmusical in die Stadthalle Fürstenfeld! Euch erwartet ein kunterbunter Familienspaß für Kinder ab 2,5 Jahren. Begleitet den frechen Jungen Finn auf seinem Abenteuer durch das Fabelland Schokolonien! Eine zauberhafte Geschichte mit lustigen Songs, die alle Herzen zum Schmelzen bringt …

Zum Inhalt:
Finn ist außer Rand und Band. Heute findet das große Schulfest statt! Die große Aufgabe für alle Kinder: ein versteckter Schatz soll im Birkenwald gefunden werden. Der wilde Finn und die coole Mona sausen los. Klar, es will ja jeder als erstes den Schatz finden. Und da passiert es: Als Finn an einer seltsamen Blüte streift, trifft ihn ihr Blütenstaub in der Nase und alles um ihn beginnt sich zu drehen – er wird fortgetragen in ein fremdes kaltes Land voller fantastischer Gestalten, die Finn mit „König von Schokolonien“ begrüßen. Und schon ist er mitten drinnen in einem atemberaubenden Abenteuer rund um einen verlorenen magischen Schlüssel, ohne den das süße Land Schokolonien bald zu erfrieren droht.

Wann: 03. Dezember 15:00
Wo: Stadthalle Fürstenfeld, Wallstraße 26, 8280 Fürstenfeld
Dauer: 1 Stunde

Tickets unter: www.heuschreck.at und bei allen Ö-Ticket Verkaufsstellen

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.