One Direction: Warum datet Harry Styles Kendall Jenner?

Harry Styles | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
3Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Was wollen Harry Sytles und Kendall Jenner eigentlich wirklich voneinander? Erst vor Kurzem äußerte der One Direction-Star, er finde das Model in ihrer Art eher langweilig. Doch weshalb treffen sich die beiden dann doch des Öfteren? Entspricht die Schwester von Kim Kardashian etwa äußerlich genau den Vorstellungen seiner Traumfrau?

In der letzten Zeit hörte man immer wieder die verschiedensten Gerüchte um den One Direction-Star Harry Styles und Kendall Jenner. Die beiden hatten sich an einigen Wochenenden getroffen. Einmal flogen sie sogar beide nach London, um dort Zeit miteinander zu verbringen. Doch der Sänger und das Model stritten immer ab, dass da mehr zwischen ihnen sei als nur Freundschaft. Der 1D-Beau bezeichnete die Schwester von Kim Kardashian allerdings vor Kurzem als langweilig. Aber weshalb datet er sie jetzt immer noch?

Wie steht Harry wirklich zu Kendall?

Offenbar findet One Direction-Hottie Harry Styles Kendall Jenner langweilig. Das behauptete er zumindest vor noch nicht allzu langer Zeit. Doch jetzt verbrachte er mit dem Model einen Skiurlaub in Mammoth Lakes. Hat der 1D-Beau seine Meinung etwa geändert? Vermutungen zufolge soll der Sänger zwar nicht wirklich an der Art und dem Humor der Schwester von Kim Kardashian interessiert sein. Doch ihr Äußeres sei für ihn sehr ansprechend. Ein Insider erzählte HollywoodLife: „Harry ist ein Playboy mit seinen eigenen Regeln. Es sind die eines 19-Jährigen, der sein Leben selbst bestimmen kann und auch jedes Mädchen bekommt, das er will.“ Offenbar sei es zwischen den beiden Turteltauben nichts Ernstes. Doch der Sänger genieße die Zeit mit ihr, denn er finde sie sehr heiß und sexy. Und sie kann sowieso nicht genug von dem Hottie kriegen.

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction: Gemeinsamer Skiurlaub von Harry Styles und Kendall Jenner
One Direction: Harry Styles schlägt Kendall Jenner’s Vater
Louis Tomlinson verrät ein One Direction Geheimnis
Wird Zayn Malik zur Konkurrenz für Harry Styles?
One Direction: Warum kauft Niall Horan Babyschuhe? (Foto)
One Direction schlägt Justin Bieber
Harry Styles: Diese Frau bringt ihn zum Lachen – Ist es Kendall Jenner?
One Direction: Hat Harry Styles Angst vor Kendall Jenners Mutter?
Sorry Zayn Malik! Rebecca Ferguson’s Tochter liebt Harry Styles
One Direction: Liam Payne hatte an Weihnachten nur Augen für sie!
One Direction: Harry Styles findet Kendall Jenner langweilig
Liam Payne hatte an Weihnachten nur Augen für sie!
Krankenhaus? Muss Niall Horan am Knie operiert werden?
Niall Horan ist frustriert
Brody Jenner packt aus: Kendall Jenner wird Harry Styles das Herz brechen
Louis Tomlinson: Hat Freundin Eleanor Calder Nacktbilder veröffentlicht?
One Direction: Neue Hochzeitsdetails von Zayn Malik und Perrie Edwards
One Direction: Liam Payne und Barbara Palvin trösten Niall Horan (Video)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.