Herbst und Heimat
Heimat

Blick in Paznaun
61Bilder

Heimat ist das Schönste das man haben kann. Aus diesem Grund soll man seine Heimat auch genießen und immer wieder aufs Neue erkunden. Zu jeder Jahreszeit sieht die Heimat anders aus und hat seine besonderen Reize. Der Herbst mit seinen Farben spiegelt diese Heimat in einem wunderbaren Farbenkleid. Kappl/Spidur ist einer jener Orte den man durch seine wunderbaren Wiesen, den vielen Hütten und vorallem dem traumhaften Blick ins Paznaun  genießen kann, nein soll. Farbenprächtig wie der Herbst sich momentan bei wunderschönstem Wetter zeigt, das ist Genuss pur. Und dann noch in einer solch wunderbaren Gegend. Klare Luft, wunderbare Farben und Ruhe. Das ist es was Heimat ausmacht.

Wenn dann noch bei der untergehenden Sonne im Herbst das Licht weicher und wärmer wird, dann kann man einfach nur mehr dasitzen und genießen, oder so wie ich die Stimmung bildlich festhalten. 

Überall in unserem Bezirk sind solch wunderbare Plätze. Man muss sich nur die Zeit nehmen sie auch aufzusuchen, zu erkunden, zu genießen und auf sich wirken lassen. Dann hat man eigentlich alles was man braucht. Erholung und Entspannung pur.

Die folgenden Bilder sprechen aus diesem Grunde auch für sich selbst.

Autor:

Bernhard Gruber aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.