7. Internationaler Kärnten Marathon in Feldkirchen
7. Internationaler Kärnten Marathon in Feldkirchen

3Bilder

Die Region Feldkirchen-Ossiacher See stand am Sonntag, dem 22. Oktober 2023, ganz im Zeichen des Laufsports. Neben den Kinderläufen, dem Stadtlauf über 5km gab es noch ein Viertel-, Halb- , Marathon sowie ein Super Marathon über 50km zum auswählen.

Beim Stadtlauf über die 5km war vom Running Team Lannach Joachim Strauß am Start. Es war ein nicht einfacher Rundkurs über einem Kilometer mit bergab- und bergauf Passagen der fünf mal, mit Start und Ziel beim Amthof Parkplatz, zu laufen war.
Joachim erreichte mit einer Zeit von 20:04 in der Gesamtwertung Platz 7 und in der Altersklasse M40 den 2. Platz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.