Wandertag des Running Team Lannach
Wandertag des Running Team Lannach

15Bilder

Beim diesjährigen Wandertag des Running Team Lannach am 14. Oktober 2023 tauschten rund 45 Mitglieder samt ihren Familienangehörigen ihre Laufschuhe gegen die Wanderschuhe.

Bei herrlichem Herbstwetter führte die heurige Wanderstrecke rund um den Ortskern von Bad Gams herum und beinhaltete einige Hotspots.
Das erste Highlight war eine Führung bei der Hofmanufaktur Fam. Farmer-Rabensteiner. Hier wurde die Kernölpresse, der Essigkeller sowie der hofeigene Weinkeller und Keramikladen besichtigt und dazu die Köstlichkeiten des Hofes verkostet. Nach einer kurzen Stärkung ging es weiter auf den Rundweg über die Bad Gamser Weinbergwarte zur Winzerstube Bad Gams. Bei einer schmackhaften Winzerjause fand der Wandertag in geselliger Runde seinen Ausklang, ehe es zurück zum Ausgangspunkt ging.

Ein großer Dank gilt Organisator Michael Hashold

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.