12.12.2017, 19:00 Uhr

Die Folgen des Deutschlandsberger Unwetters im Video

Der Sturm im Bezirk Deutschlandsberg hat vor allem viele Bäume umgerissen, die Straßen versperrten oder Häuser beschädigten.

Außerdem viele weitere Bilder von den Schäden des Unwetters rund um Deutschlandsberg.

Das Unwetter mit Sturmspitzen von bis zu 120 km/h ist erst einmal überstanden. Seit den Morgenstunden wird von Feuerwehren, Gemeinden und Energie Steiermark auch schon aufgeräumt und repariert. Die Folgen des Unwetters sind aber noch überall zu
sehen und müssen in den nächsten Tage und Wochen noch behoben werden.

Video vom Unwetter

So sieht es nach dem Unwetter derzeit rund um Deutschlandsberg aus, das ist die aktuelle Lage auf den Straßen:


Schneefall in der Nacht

Für die Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind zwar keine weiteren Sturmspitzen zu erwarten, es werden aber Regen- und Schneefälle vorausgesagt.



Für die kommende Nacht wird Schnee erwartet. | Foto: Screenshot via warnungen.zamg.at


Weitere Bilder

Hier gibt es außerdem weitere Bilder aus dem Raum um Deutschlandsberg, wie es nach dem Unwetter an vielen Stellen aussieht:
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentareausblenden
2.791
Rupert Pelzmann aus Deutschlandsberg | 19.12.2017 | 10:32   Melden
7.391
Simon Michl aus Deutschlandsberg | 20.12.2017 | 12:02   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.