Grazer Bandenzauber bringt ein Stadtderby

[b†]Duellierten[/b] sich 2018: Mario Haas und Mario Majstorovic | Foto: GEPA
  • [b†]Duellierten[/b] sich 2018: Mario Haas und Mario Majstorovic
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Am 28. Dezember kicken im Raiffeisen Sportpark zahlreiche Fußball-Legenden für die gute Sache.

Hallenfußball hatte in Graz immer einen hohen Stellenwert: Das im Vorjahr erstmals ausgerichtete Benefizturnier, veranstaltet vom Lions Club rund um Oliver Wieser und Andreas Cretnik, war im Vorjahr daher auch ein voller Erfolg.
Jetzt legt man mit der zweiten Auflage nach. Gespielt wird am Samstag, den 28. Dezember, in zwei Gruppen. Die Fans können sich freuen, schließlich werden im Raiffeisen Sportpark Legendenteams von Sturm, GAK, Austria, Rapid, Kapfenberg, Bayern München, Eintracht Frankfurt und der kroatischen Nationalelf auflaufen.

Legenden-Auflauf

Ein Highlight ist jetzt schon fix: So kreuzen in der Gruppe A Sturm und der GAK um 17.45 Uhr die Klingen und sorgen so endlich wieder für Derby-Stimmung in der Murmetropole. Für die Blackys schnüren unter anderem Mario Haas, Gernot Kulis und Gilbert Prilasnig die Fußballschuhe, beim GAK sind Legenden wie Enrico Kulovits, Martin Amerhauser und Gernot Plassnegger mit von der Partie. Die Rapidler reisen mit Steffen Hofmann, Peter Hlinka und Christian Keglevits an, Rivale Austria kommt mit dem ehemaligen Liga-Goalgetter Radoslaw Gilewicz über den Wechsel. Auf seine ehemalige Wirkungsstätte freut sich indes Harry Krämer. Einst ging er für die Schwarz-Weißen auf Torjagd, am 28. Dezember spielt er für Eintracht Frankfurt.
Die erste Partie wird um 15.15 Uhr gespielt. Tickets sind unter www.oeticket.com erhältlich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.