Lesung: "Panthertage - Mein Leben mit Epilepsie" in Graz

Wann: 27.09.2017 19:00:00 Wo: Ruefa Reisebüro, Hauptpl. 14, 8010 Graz auf Karte anzeigen

Mit zwanzig wird bei Sarah Elise Bischof Epilepsie diagnostiziert. Sie steht am Anfang ihres Studiums, als sich ihr ganzes Leben von einem Tag auf den nächsten ändert. In ihrem autobiografischen Roman "Panthertage - Mein Leben mit Epilepsie" erzählt die Münchnerin von ihrem Leben mit der Krankheit, ihrem Alltag voller Vorurteile und unangenehmer Momente, aber auch von Lebensfreude, Seifenblasen und Luftballons. Aber vor allem: dem Mut, den eigenen Weg zu gehen.

Das "Institut für Epilepsie IfE gemeinnützige GmbH" hat die junge Autorin nach Graz eingeladen, um aus ihrem bewegenden Debütroman vorzulesen.

Die Veranstaltung findet bei freiem Eintritt statt!
Im Anschluss wird zu einem Erfahrungsaustausch bei geselligem Zusammensein eingeladen. Außerdem werden einen Ruefa-Reisegutschein und weitere Preise verlost.

Aufgrund der begrenzten Sitzplätze wird um Voranmeldung gebeten unter:
Tel. +43 (0) 664 / 60 177 - 4110
E-Mail: tanja.doritsch@epilepsieundarbeit.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen