Industrial Design Show 2011 - Zukunftsgestaltung aus der UNESCO City of Design

FH JOANNEUM Industrial Design / Ultimate Porsche Design Product / Johan Schwind
2Bilder
  • FH JOANNEUM Industrial Design / Ultimate Porsche Design Product / Johan Schwind
  • Foto: Creative Industries Styria
  • hochgeladen von Wolfgang Nußmüller

Die Studierenden des Studiengangs Industriedesign an der FH Joanneum haben sich im vergangenen Semester intensiv mit dem Thema „Individual Urban Mobility“ auseinandergesetzt. Ihre Skizzen, Modelle und Animationen dazu sind ab 1. Juli in der Industrial Design Show 2011 im designforum Steiermark im Kunsthaus zu sehen. Die herausragendste Idee wird mit dem MAGNA STEYR MOVING EMOTION AWARD ausgezeichnet.

Achim Storz, international gefragter Designer und Rennwagenkonstrukteur, hat im abgelaufenen Semester als Gastprofessor im Studiengangs Industrial Design an der FH Joanneum das Thema „Individual Urban Mobility“ vorgegeben. Die besten Arbeiten der Studierenden aus dem Bereich Produkt und Transportation werden nun in der Industrial Design Show 2011 im Rahmen des designforums Steiermark im Kunsthaus präsentiert.

Eröffnung der Industrial Design Show 2011
am 1. Juli 2011,
um 19.30 Uhr,
im designforum Steiermark | Kunsthaus Graz | Lendkai 1, 8020 Graz

Die Leistungsschau ist von 1. Juli bis 4. September 2011 jeweils dienstags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Der Eintritt ist kostenlos.

www.cis.at

Wann: 01.07.2011 19:30:00 bis 04.09.2011, 18:00:00 Wo: designforum Steiermark (im Kunsthaus Graz), Lendkai 1, 8020 Graz auf Karte anzeigen
FH JOANNEUM Industrial Design / Ultimate Porsche Design Product / Johan Schwind
FH JOANNEUM Industrial Design / Ultimate Porsche Design Product / Johan Schwind


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
3 Aktion

#wirsindwoche
Teile mit uns deine Geschichte, wie 2021 zu deinem Jahr wird!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen