Silvesterlauf in Zalaegerszeg

9Bilder

Bereits zum 4. Mal habe ich jetzt in Zalaegerszeg, am Marathon (40,9 km) am Silvestertag teilgenommen.
Besonders gefreut hat es mich, dass Karin, diesmal mitgekommen ist.
Danke Karin, dass du die ganzen 40,9 km mit mir mitgelaufen bist. Auch wenn es mir sportlich im Moment nicht so gut läuft, war dies ein schöner Jahresabschluss.
Danke auch an die Organisatoren. Namentlich kann ich mich nur bei Edit und Roland bedanken. Ihr seid ein tolles Team. Alle waren sehr um uns bemüht, es ist ja schon ungewöhnlich, wenn wir die Sprache nicht verstehen (als einzige). Aber, wie gesagt, jeder, jede Einzelne war sehr bemüht um uns und hat uns dass Gefühl gegeben, dass wir hier Willkommen sind. Danke nochmals.
Nächstes Jahr hoffentlich wieder.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.