Kanalsanierung in der Firmianstraße hat begonnen
SALZBURG (lg). Am Montag sind die Kanalbauarbeiten, bei denen der bestehende Kanal saniert wird, in der Firmianstraße gestartet. Die Baustelle befindet sich im Bereich des Gehwegs, die Fußgänger können auf den Radweg ausweichen. Es kommt zu keiner Beeinträchtigung des Verkehrs. Im Anschluss an die Kanalsanierungsarbeiten wird die Straßenentwässerung erneuert. Die Arbeiten sollten Ende April abgeschlossen sein.