Selbstverteidigungskurs in St. Martin
Mädchen lernten, wie sie sich selbstbewusst verteidigen
Selbstbehauptung und Sicherheit: Selbstverteidigungskurs für die Schülerinnen der Mittelschule St. Martin stand am Programm. ST. MARTIN. An zwei Nachmittagen stand für die Schülerinnen der vierten Klassen der Mittelschule St. Martin ein intensiver Selbstverteidigungskurs auf dem Programm. Unter der Leitung von Ulrich Gruber lernten die Mädchen wichtige Grundlagen der praktischen Selbstverteidigung und Selbstbehauptung kennen. Neben praktischen Techniken zur effektiven Gegenwehr standen vor...