20. ALMENLANDLAUF
20. ALMENLANDLAUF

4Bilder

Vom Running Team Lannach nahm Joachim Strauß beim Almenlandlauf am Samstag, dem 01. Juli 2023, in Fladnitz an der Teichalm teil. Die Laufstrecke für die Athleten des 5. Laufes zum Weizer Bezirkslaufcups war ein 2,2km langer welliger Rundkurs auf Asphalt durch das Ortszentrum von Fladnitz. Joachim ging bei regnerischem Wetter über die Hobbydistanz (4,4km) an den Start und erreichte trotz Probleme mit dem Knie eine Zeit von 16:44, was in der Gesamtwertung Platz 5 und in der Altersklasse Platz 3 ergab.

Mit diesem Ergebnis machte Joachim nach 5 von 7 Läufen einen großen Schritt Richtung Gesamtsieg beim Weizer Bezirkslaufcups (Hobbywertung), den er beim nächsten Lauf am Stubenbergsee fixieren kann.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.