HSV St.Michael Crosslauf
HSV St.Michael Crosslauf

11Bilder

Am Samstag, dem 13. Jänner 2024, fand im Kasernen Gelände von St. Michael (Obersteiermark) der 5. Lauf zum Steirischen Crosslaufcup, veranstaltet vom Heeres Sport Verein St. Michael, statt. Bei kalten und sehr schwierigen Laufbedingungen war ein Rundkurs über 1000m (inoffiziell 1100m) zu laufen. Über 100 Athleten folgten der Einladung zu diesem Crosslauf. Das Running Team Lannach war mit Anna Molling, Maximilian Kassegger, Joachim Strauß und Daniel Kern vertreten.

Anna
ging über die 2000m Distanz an den Start und konnte mit einer Zeit von 9:41 einen souveränen Sieg in der Mädels Gesamtwertung sowie in der Altersklasse W-U16 erlaufen.

Maxi und Joachim hatten 4000m zu laufen und konnten dabei sehr gute Platzierungen erlaufen. Maxi wurde in der Gesamtwertung sehr guter fünfter und in der Altersklasse M-U18 zweiter mit einer Zeit von 18:51.

Joachim erreichte mit einer Zeit von 19:09 in der Gesamtwertung Platz 7 und in der Altersklasse den 2. Platz.

Über die 8000m Distanz ging Daniel an den Start und er erreichte in der Gesamtwertung Platz 6 und in der Altersklasse M35 Platz 1 mit einer Zeit von 35:28.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.