Radio Steiermark Lauf Bad Waltersdorf
Radio Steiermark Lauf Bad Waltersdorf

9Bilder

Am Samstag, dem 13. April 2024, hat in Bad Waltersdorf bei sommerlichen Temperaturen der Radio Steiermark Lauf, präsentiert von der Heiltherme, bereits zum 19. Mal stattgefunden. Vom Kids Run, Nordic Walking bis zum Halbmarathon war für jeden etwas dabei. Die Laufstrecke war ein flacher 4,2 km Rundkurs mit Start und Ziel im Ortszentrum.

Vom Running Team Lannach waren die Geschwister Benjamin (4,2km) und Laura Resch (800m) am Start.

Laura erreichte mit einer Zeit von 3:22 über die 800m in der Mädels U10 Gesamtwertung den 1. Platz.

Mit einer Zeit von 19:44 über die 4,2 km belegte Benjamin in der Gesamtwertung Platz 18 und in der Altersklasse M-U16 Platz 2.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.