15.12.2017, 13:54 Uhr

Gössendorfer wird Verteidigungsminister

Mario Kunasek wird am Montag von Bundespräsident Alexander Van der Bellen als Verteidigungsminister angelobt.
Jetzt scheint es fix zu sein. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, wird der FPÖ-Landeschef und Gössendorfer Vizebürgermeister Mario Kunasek Verteidigungsminister in der neuen türkis-blauen Regierung. Das wird uns, hinter vorgehaltener Hand, auch von Parteiseite bestätigt. Die Angelobung soll am Montag stattfinden. Wie es im Bezirk Graz-Umgebung, Kunasek ist auch FPÖ-Bezirksparteiobmann und im Land weitergehen wird, ist noch offen, soll aber kommenden Donnerstag in den FPÖ-Landesgremien festgelegt werden.

Feldkirchner als Klubobmann?

Dem Vernehmen nach, soll Stefan Hermann, Vizebürgermeister in Feldkirchen bei Graz und bisheriger Landesparteisekretär, neuer FPÖ-Klubobmann im Landtag werden. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir Sie auf dem Laufenden halten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.