Sommeralm Marathon, Hart aber Herzlich

56Bilder

7. Juni, Winzendorf,
Einer der härtesten Marathons in der Steiermark. Von Winzendorf rauf auf die Sommeralm. Über 1700 HM. Und dass bei hochsommerlichen Temperaturen.
Ich durfte wieder als Schlussläufer daran teilnehmen. Wie vergangenes Jahr, hatte ich das Vergnügen, mit Toni zu laufen.
Dadurch, dass ich jetzt 5 Wochen überhaupt nichts gelaufen bin, wars für mich besonders Hart.
Aber alles gut hingekriegt, bin genau das offiziell vorgegebene Zeitlimit von 6:30 gelaufen. Wie es sich halt für einen Pacemaker gehört.

Danke an Hannes, seiner Familie und allen Helfern. Ihr habt großartiges geleistet. Ich kenne ja mittlerwiele viele Marathons, aber so eine herzliche Veranstaltung gibt es fast nicht mehr.
Danke nochmals.
Und schön war es auch, viele Lauffreunde zu treffen. Hat großen Spaß gemacht. Hoffe wir sehen uns auch 2015 wieder.

PS: Gratulation den beiden Siegern Karin und Klaus!!!

und nochmals PS: Hier der Link zu Tonis Bericht auf Marathon4you.de:

http://www.marathon4you.de/laufberichte/sommeralm-marathon/panoramalauf-im-steirischen-almenland/2470

Wo: GH Bauernhofer, Brandlucken, 8172 Brandluckn auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.