1. I like it Stadtlauf Wolfsberg
1. I like it Stadtlauf Wolfsberg

2Bilder

Am Sonntag, dem 10. September 2023, nahmen rund 400 Läufer und Läuferinnen darunter auch Christoph Reiterer und Joachim Strauß vom Running Team Lannach am Stadtlauf in Wolfsberg (Kärnten) teil. Dieser Lauf diente zur Unterstützung der Krebshilfe Kärnten. Start für die 4,8km war um 10:00 Uhr vor dem Rathaus Wolfsberg wo auch das Ziel war. Die Läufer hatten einen welligen Rundkurs mit 1,2km zu laufen.

Christoph erreichte das Ziel mit einer Zeit von 17:44 was in der Gesamtwertung Platz 8 ergab. Chris war jedoch mit der Zeit nicht zufrieden, was der langen Wettkampfsaison geschuldet ist. Joachim hingegen, der mehr oder weniger ohne Training an den Start ging, war mit der Zeit von 18:38 und Platz 14 zufrieden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.