10. Brunnenlauf
10. Brunnenlauf

6Bilder

Am Sonntag, dem 04. September 2022, nahmen mit Joachim Strauß (10km) und Lara Hohensinger (2,5km) zwei Athleten vom Running Team Lannach am Brunnenlauf in Fürstenfeld teil. Bei sommerlichen Temperaturen wurden um die Mittagszeit der Jugendlauf bis zum Halbmarathon vier verschiedene Distanzen gestartet.

Beim SPARK7 Jugendlauf über 2,5km konnte Lara Hohensinger den 2. Platz in der Gesamtwertung mit einer Zeit von 9:53 erlaufen. Die Jugendwertung W-2 konnte Lara souverän gewinnen.

Joachim Strauß startete über die 10km beim INTERSPORT Hauptlauf, wo der 2,5km lange Rundkurs viermal zu laufen war. Joachim erreichte das Ziel mit einer Zeit von 40:49 was in der Gesamtwertung Platz 10 und in der Altersklasse M30 den 4. Platz ergab.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.