Vulkanland-Frühlingslauf
Vulkanland-Frühlingslauf

4Bilder

Das Running Team Lannach mehrmals am Podest

Am Samstag, dem 23. März 2024, hat die 13. Auflage des Vulkanlandlaufs in Leitersdorf stattgefunden. Wie immer war auch dieses Mal das Running Team Lannach vertreten. Vom U10-Kinderlauf bis zum Halbmarathon waren 5 Athleten am Start und konnten bei optimalen Laufbedingungen top Ergebnisse erlaufen. Der Vulkanlandlauf zählt zu den schönsten und besten Läufen Österreichs, was man auch an der Teilnehmerzahl von über 1000 Startern sehen konnte. Ein großes Lob gehört dabei an Heri Macht und sein Team für das Top organisierte Laufevent ausgesprochen.

Livia Walter war beim U10 Lauf am Start, wo 1000m zu laufen waren. Mit einer Zeit von 3:49 wurde Livia in der Mädels Wertung U10 erste.

Anna und Patrick Molling konnten über die Hobbylaufdistanz von 4,2 km top Ergebnisse erlaufen. Mit einer Zeit von 16:53 wurde Patrick Molling Gesamt Achter (AK Platz 4). Anna konnte die W-U16 Wertung mit einer Zeit von 16:49 klar für sich entscheiden und wurde Gesamt zweite bei den Frauen.

Auch über die Halbmarathondistanz waren wir sehr erfolgreich vertreten. Petra Leidorfer konnte mit einer Zeit von 1:31:19 Platz 2 in der Gesamtwertung Damen und Platz 1 in der Altersklasse erlaufen. Maria Lahousen wurde mit einer Zeit von 1:42:41 Gesamt fünfte der Damen und in der Altersklasse erste.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.