Perchten- und Krampuslauf in Feldkirchen!

Perchtenlauf Feldkirchen bei Graz
141Bilder
  • Perchtenlauf Feldkirchen bei Graz
  • hochgeladen von Marie O.

Der Nikolaus ist am Flughafen Thalerhof gelandet und mit seiner Kutsche zu den Kindern nach Feldkirchen gefahren.
Für alle braven Kinder hat es vom Nikolaus, natürlich auch Süßigkeiten gegeben.

Wilde Gesellen, Hexen, Feuerspucker, kleine Teufelchen und wunderschöne Engel, hatte der Nikolaus auch dabei.
Ein Engel war mit einem Klavier angereist, andere mit einem pechschwarzen Golf II und dunkle Gestalten hatten ein feuerspeiendes Vehikel mitgebracht.
Das waren besonders aufregende Stunden, für alle kleinen und großen Zuschauer in Feldkirchen.

Der Perchtenlauf wurde von den Feldkirchner Schlossteifl`n organisiert,  moderiert wurde der Lauf von Gernot Pachernigg und für die gute Musik sorgte Sound-X-Press!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen