Anzeige

Morefit – Fitness for less – gibt es jetzt auch in Graz

Das Morefit Top-Team freut sich auf Ihren Besuch! | Foto: Foto: Morefit
104Bilder
  • Das Morefit Top-Team freut sich auf Ihren Besuch!
  • Foto: Foto: Morefit
  • hochgeladen von Monika Wilfurth

Nach Feldbach, Unterwart und Fürstenfeld hat das vierte Morefit-Studio in Graz nun seine Türen geöffnet.
Auf 1000 m² reiner Trainingsfläche finden alle Fitness-Begeisterten und die, die es noch werden wollen, eine volle Auswahl an modernsten Technogym-Geräten, das dreidimensionale Trainingskonzept Kinesis, eine große Functional Trainings-Zone, einen eigenen Damen-Bereich samt Cyber Power Plate und für die richtigen Teint auch Solarien.
Für Komfort sorgen über 300 Gratis-Parkplätze.

Regional und persönlich

Morefit – Fitness for less – ist ein 100% steirischer Betreiber. Bestens ausgebildete Personaltrainer garantieren eine optimale persönliche Betreuung.
Dazu kommen eine hochwertigste Geräteausstattung und modernstes Ambiente zu einem günstigen Preis!
Nachgefragt, was Morefit von den anderen Fitnessketten unterscheidet, sagt
Chef Martin Optiz: „Sicher viel Herzblut meinerseits, die dadurch entstandene persönliche Note und der regionale Bezug zu all meinen Studios. Ich besuche sie fast täglich und kann so meine hohen Qualitätsstandards bestens überprüfen und halten. Und natürlich unser top-motiviertes Team, dessen positive Ausstrahlung sich auch auf unsere Kunden überträgt.“

Öffnungszeiten Morefit Graz

Für Mitglieder: täglich von 6 bis 22 Uhr (auch an Feiertagen).
Betreute Zeiten (Mitarbeiter vor Ort): Montag bis Freitag von 8 bis 21 Uhr, Samstag 8 bis 20 Uhr, Sonntag 8 bis 12.30 Uhr.

Anmeldung Morefit Graz

www.morefit.at
Weblinger Gürtel 22, 8054 Graz. Tel.: 0316 / 244 366,
graz@morefit.at

Wo: Morefit, Weblinger Gu00fcrtel 22, 8054 Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.